Schützenfest in Wersten

Schlagerprinz schwärmt vom Düsseldorfer Publikum

Düsseldorf · Zum Auftakt des Schützenfests reiste der „Schlagerprinz“ aus Tauberbischofsheim an – und war begeistert von der Party im Zelt und der Sangesfreude der Werstener.
Von Tino Hermanns
Und das bewiesen die Musiker auch, indem sie innerhalb kürzester Zeit die Werstener und ihre Gäste aus 15 weiteren Schützenvereinen aus dem Düsseldorfer Süden in einen großen „Karaoke-Chor“ verwandelten. Die Schlagerschätzchen und Gassenhauer aus den vergangenen 30 Jahren konnten die meisten mitsingen,  zumindest die Refrains kannten alle auswendig. „Es war einfach ein geiler Abend“, schärmte Kottke hinter: „Es war wie in einer Sauna, aber die Stimmung war besser.“, urteilte Kottke.
Quelle Rheinische Post (2023)
Share:
Copyright 2024 - AAOO Concerts Inh. Wolfgang Allroggen